Über mich

Nach 4 Jahren VS-Stadelbach , 4 Jahre HS-Feistritz/Drau und 1 Jahr Haushaltungsschulein Villach
begann ich meine Lehre als Tapeziererin.

2 Jahre lernte ich bei der Fa. Schlick in Zauchen, dann wechselte ich zu der Fa. Sandrieser in Feistritz/Drau.
Am 28. Juli 1995 legte ich meine Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung ab.

Danach blieb ich noch ein halbes Jahr bei der Fa. Sandrieser und begann im Jänner 1996
die Raumdesigner-Akademie im WIFI Salzburg, wo ich meine Meisterprüfung für Tapezierer und
Dekorateure am 12. Juni 1996 einstimmig bestand.

Im Jahr 2000 eröffnete ich mit einem Mitarbeiter (meinem Vater) meine eigene Firma.
Am Anfang arbeitete ich noch nebenbei im Verkauf bei der Fa. KIKA in Villach,
da ich nicht wusste wie sich unsere Auftragslage entwickeln würde.

Heute bin ich froh, den Schritt zur Selbständigkeit gewagt zu haben!



4 (1)   2013 11 06 13.25.42   15
Infopoint PlanungsgmbH